Wir präsentieren „Feyerwelten“

Neues Forum für Veranstalter von Events und Märkten und für Gäste

Aktuell arbeiten wir an der Realisierung unseres neuen Projekts „Feyerwelten„. Hierbei handelt es sich um ein Forum, in dem interessierte Veranstalter eine Diskussionsplattform für Gäste einrichten lassen können, z.B. um Feedback zu sammeln, eine Mitfahrzentrale zu organisieren oder andere Ideen zu realisieren.

Besser für Diskussionen geeignet als Facebook

Viele greifen für diese Thematik auf die Gruppenfunktion von Facebook zurück. Kann man natürlich machen, aber jeder weiß, je mehr Teilnehmer, desto unübersichtlicher wird es. In einem Forum lassen sich die Thematiken leichter unterteilen und die Übersicht kann gewahrt werden.

Foren sind nicht mehr im Trend

Natürlich ist uns bewusst, dass Foren in Zeiten von Facebook, Whatsapp, Twitter und Co nicht mehr im Trend der Menschen stehen und oftmals die absolut notwendige Registrierung abschreckend wirkt. Trotzdem sind wir überzeugt, dass dieses Forum sinnig ist und werden den Usern auch bestmöglich entgegen kommen. So werden wir bspw. eine Anmeldung via Facebook anbieten.

Grundkonzept steht

Das grundsätzliche Konzept für das Forum steht bereits. Derzeit überlegen wir eigentlich nur noch, welche Forensoftware zum Einsatz kommen soll.

Weitere detailierte Dinge, wie z.B. das Design, werden wir im Nachhinein bearbeiten. Uns geht es in erster Linie um die Zweckmäßigkeit.

Wir sind guter Dinge, dass das Forum unter guten Bedingungen bereits in 1-2 Wochen seine Pforten öffnen kann.

Please follow and like us: