Wir suchen Partnerschaften

Fantasy Radio sucht Kooperationspartner

Liebe Freunde, Fans und Besucher von Fantasy Radio,

wir sind aktuell auf der Suche nach weiteren (Werbe-)Partnerschaften. Da unser Projekt ein rein privates Hobby ist, welches in der, leider sowieso viel zu eng bemessenen, Freizeit betrieben wird und wir keine großartigen finanziellen Mittel investieren können, sind wir auf Unterstützung angewiesen.

Als Partner kommen für uns in erster Linie all jene in Frage, die sich mit ihren Seiten/Projekten/Unternehmen auf die Themen Mittelalter und Fantasy beziehen.

Keine hohen Ansprüche an Kooperationen

Es spielt für uns keine Rolle, ob es sich dabei um Händler, Lagergruppen, Bands oder ähnliches handelt. Wir setzen keine hohen Ansprüche an Kooperationen. In erster Linie geht es uns darum, dass unsere Reichweite erhöht wird. Im Gegenzug werben auch wir für unsere Partner im Rahmen des uns möglichen. Natürlich lassen wir dabei mit uns über die Art der Promotion sprechen. Super ist für uns immer, wenn Bands auf uns zukommen und uns ihre Alben zur Verfügung stellen. Das spart uns natürlich eine Menge Geld, von dem wie bereits erwähnt leider viel zu wenig vorhanden ist.

Sprecht uns bitte an, wir sind ein dankbarer Haufen

Wie schon gesagt, es lässt sich natürlich darüber sprechen, in welcher Art und Weise wir auch für unsere Partner nützlich sein können. Sehr gern sprechen wir auch mit Bands/Gruppen, die ggf. noch ganz am Anfang stehen. Hier könnte man die Chance nutzen gemeinsam zu „wachsen“. Wir sind für jedes Kontaktgesuch dankbar, auch wenn letztendlich kein gemeinsames Ziel erreicht wird.

Wenn ihr also an einer Partnerschaft mit uns interessiert sein solltet, oder ihr jemand kennt, für den ed interessant sein könnte, meldet euch. Wir sind sehr dankbar und ein wirklich nettes Völkchen.

Please follow and like us:
error